Auszeichnungen

Wir lassen uns unabhängig prüfen - Qualität ist unsere Auszeichnung

Auszeichnungen in der Haushaltwerbung zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Transparenz hinsichtlich der Qualität in der eigenen Zustellorganisation sorgen. Die Impuls Direktwerbung ist mit zwei Prüfsiegeln ausgezeichnet worden, dem TÜV – Signet der TÜV Rheinland Group sowie dem WQS-Zertifikat des Qualitätsmanagementinstituts Weigel GmbH - einer verbandsunabhängigen Auszeichnung für hohe Zustellqualität hinsichtlich unadressierter Print-Produkte.

Das WQS-Zertifikat

Das WQS-Gütesiegel ist ein neutraler, valider Verteilqualitäts-Check für die Haushaltdirektwerbung und Anzeigenblattzustellung. Die Weigel GmbH, Institut für Qualitätsmanagement und Marktforschung in der Haushaltwerbung, hat als unabhängiger Herausgeber mit der WQS Auszeichnung ein bewährtes Prüfverfahren als neutraler, valider Verteilqualitäts-Check zur Verfügung gestellt. Die Prüfung der Zustellqualität erfolgt mit einem mehrstufigen Panel-Verfahren im eigenen Zustellgebiet der Impuls Direktwerbung. Für die gemessene Zustellqualität des unadressierten Testprospektes über 93% der Haushalte ohne Werbeverweigerer im Streugebiet wurde die Auszeichnung  seit 2010 jährlich verliehen.

Das TÜV-Siegel

Das TÜV-Siegel wurde 2007 eingeführt und basiert auf einem unabhängigen Zertifizierungsverfahren durch den TÜV Rheinland hinsichtlich der Qualität der Organisationseinheiten des Zustellunternehmens, der Ermittlung der Kundenzufriedenheit sowie der Ermittlung der Mitarbeiterzufriedenheit. Die Dienstleistungsqualität wird anhand von mehr als hundert Prüfkriterien ermittelt. Erstmalig wurde das Unternehmen 2008 und letztmalig im Jahr 2014 mit hervorragendem Ergebnis zertifiziert.

Block_Siegel_1
blockHeaderEditIcon

WQS Gütesiegel

Block_Urkunde
blockHeaderEditIcon

Urkunde WQS Gütesiegel

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Impuls Direktwerbung GmbH

Im Wiesgrund 3
98617 Untermaßfeld

Tel.: 036949 400-3
Fax: 036949 400-48

E-Mail: info@impuls-direktwerbung.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Zustellplaner

Planen Sie jetzt Online Ihre Prospektverteilung.

Verteilplaner
 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*